Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Fischsupperl am 10er Tisch...

    franz1111 - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Natürlich darfst du auch kommen Martin.

  • Gratulation zum Boliden! Wieso Sattelschlepper den kann man auf Schienen stellen zur Wand Projektion. LG Adi

  • Eine weise Entscheidung gleich den Vergrößerer um eine Nummer größer zu kaufen! Ich glaub die Vergrößerer Frage hat du mit den 139G endgültig geklärt. Es sei denn du bildest dir ein wie der Ritchie das du 30x40 Negative vergrößern must und baust dir einen selbst für das Format. LG Adi

  • Das Wichtigste damit eine gutes zusammen Leben gewährt ist dass der Mann weiß wo sein Platz ist. Nämlich in der Garage oder im Keller wo er alles repariert was ihn die Finger kommt. Im Garten und Haus wird er nur geduldet. Daher ist die wichtigste Garagen-Keller-Austastung eine Türe die man Sichern kann und ein gut befüllter Kühlschrank. Dort werden mit dem Nachbarn die wichtigen Themen des Lebens besprochen und er hilft beim Material kauf. „Schatz ich bin im Bauhaus mit dem Nachbaren“ das ist u…

  • Fischsupperl am 10er Tisch...

    franz1111 - - User/Community-Treffen

    Beitrag

    Die Mozzarella Frage wusste ich und zum Schilling Millionär hat es ja gereicht. War ein Nervenstark Auftritt Ralph Gratulation. LG Adi