Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • hehe!

    danisack - - Allgemeines

    Beitrag

    hab seit 1. november meinen gewerbeschein als fotodesigner. und jetzt kann ich ummelden. kostet wahrscheinlich wieder 50 euro. die zahl ich gerne, wenn damit die schikaniererei ein ende hat. einige österreichische spitzenfotografen haben wegen der innung sogar ihre websites gelöscht. danke! danke an jede stelle in österreich die vernunft siegen lässt. ich bin seit 20 jahren grafiker/art director - also in einem freien gewerbe tätig. da kann unwissenheit in der umsetzung zu sehr hohen schäden füh…

  • Zitat von kohli-vie: „beispiele bitte“ sicher keine namensliste! Zitat von webwolfi: „Bei den Nicht-Handwerken heißt das Fachgruppe.“ jaja, es gibt die fachgruppe werbung... aber die läßt einen in ruhe, mich zumindest.