Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Umgang mit Kritik

    Foto-Austria.eu - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von morgenrot: „Zitat von Photo-Sorko: „Ich vermute, dass einige Leute gar nicht auf Kritik aus sind, sondern auf Lob und wenn es dann doch eine, vielleicht nicht gänzlich positive Kritik gibt, wird sich dagegen gewehrt. Und am einfachsten geht es, indem man den Kritiker vorwirft, dass er gar nicht richtig kritisieren kann oder es selbst nicht besser kann oder was auch immer. “ Zutreffende Begründung wie mir scheint.So gesehen, funktioniert das mit obigen Ausnahmen hier im Fotoforum, wo au…

  • Umgang mit Kritik

    Foto-Austria.eu - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich bin im Übrigen auch dafür, die Möglichkeit der Kommentare zu nutzen! Mir macht es nichts aus, wenn jemand sich kritisch äußert. Wenn wer etwas besonders blödes, falsches hinschreibt, macht er sich ja selbst auch lächerlich. Also ich sehe nichts was gegen das Erhalten von Kommentaren spricht! - Egal von Wem!!!! Gerade Personen die mir hier bekannt sind und selbst keine Bilder einstellen von denen habe ich noch nie unberechtigte Kommentare gesehen! Bsp: Jemand der selbst nicht fotografiert, ab…

  • Umgang mit Kritik

    Foto-Austria.eu - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː): „Zitat von Lumenesca: „Das ist pauschalierend und herabwürdigend. Damit unterstellst du jemanden, der einen "Fehler" erkennt, aber keine - aus deiner Sicht - Lösung des Problems anbietet, dass er automatisch wohlkeine Erfahrung hat...? Was soll das? “ Ich hab da ein „vielleicht“ und kein „automatisch“ eingefügt, da man eben bei Kritiken die oft nur aus einem Wort (Zuruf) bestehen nicht wirklich erkennen lassen, ob da soweit Eigenerfahrung besteht oder nicht. Darum li…

  • Umgang mit Kritik

    Foto-Austria.eu - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von myLens: „Zitat von Foto-Austria.eu: „dass wer keine nackten Frauen mag “ Nun wenn aber der stupide Kommentar "Pfui - gell gelle" lautet und sich die Person dann auch noch bemüssigt fühlt, Kommentare auf Pinwänden zu hinterlassen ... Mir ist es hier nun schon mehrmals passiert, daß ich nach dem Kommentieren beschimpft wurde - Kritik zu äussern ist in der Regel der Mühe nicht mehr wert. Die meisten ForentInnen von denen man wertvolle Tipps erhalten und mit denen man über Bilder und Verbe…