Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Anregungen und Probleme

    Kugelbauchi - - Info/Feedback

    Beitrag

    Lieber Sulzi, es würde die Eingabe neuer Termine enorm erleichtern, wenn die Zeitzone defaultmäßig auf Wien stünde. So werden ggf. falsche Zeiten angezeigt. Ich war heite jedenfalls ein wenig verwirrt... Mir gehen die Farben ab farbige Schriften erhöhen m.M.n. die Übersichtlichkeit (wenn man es nicht übertreibt natürlich)! Wäre ein Wunsch-Feature von mir - so wie von früher gewohnt. Oder habe ich einfach noch nicht gecheckt, wie es jetzt funktioniert?? Bitte ggf. um Info! Danke!! LG Susanna VIEL…

  • Anregungen und Probleme

    Kugelbauchi - - Info/Feedback

    Beitrag

    Hi Pixel, danke für Deine Antwort. Die Schaltflüche für Format /Farben habe ich nicht... Was tun??? Bin ich zu doof für die neue f.at??? Schau: fotografie.at/attachment/41033…fcfd0d6cbdbdc8d3629bbfba5 Danke im Voraus! GLG Susanna

  • Anregungen und Probleme

    Kugelbauchi - - Info/Feedback

    Beitrag

    Und wenn ich den Termin im Detail anklicke, sehe ich das (im Profil habe ich die korrekte Zeitzone eingestellt): fotografie.at/attachment/41034…fcfd0d6cbdbdc8d3629bbfba5 Danke wieder im Voraus!! LG Susanna

  • Anregungen und Probleme

    Kugelbauchi - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von Sulzi: „stimmt, du hast sie nicht. Pixel schon... er ist auch Moderator “ Betropetzte Grüße Susanna

  • Anregungen und Probleme

    Kugelbauchi - - Info/Feedback

    Beitrag

    Zitat von Sulzi: „also die Zeitzone der Webseite ist richtig - schau nochmal in deinen Einstellungen -> Allgemein. Denn bei mir steht auch Mai und nicht May - da hats was mit deinen Einstellungen.... “ Sulzi, schaust du bitte mal in meine Einstellungen, ich finde nichts Falsches... Ich habe meine Einstellungen nochmals überprüft, bin neu eingestiegen, aber das Problem besteht noch! Ich hab halt Angst, dass dann die Leute dann um 13h am Hietzinger Tor stehen, weil weißt eh, manche sind nicht so g…

  • Anregungen und Probleme

    Kugelbauchi - - Info/Feedback

    Beitrag

    Die Einstellung meiner Zeitzone war aber vorher schon richtig auf "...Wien". Daher verstehe ich das nicht. Klar, das "Grundgerüst" für die heurigen Fototreff- Termine hatte ich schon vor der Umstellung der f.at angelegt, aber ich habe ihn ja neu bearbeitet, und auch die Uhrzeit. Ich habe den Termin außerdem mehrmals überarbeitet und immer Zeitzone und Zeit korrekt eingetragen, aber das Problem blieb. Was seht ihr denn, wenn ihr die neuen Fototreff-Termine anseht? Was soll's. Ihr werden den Fehle…

  • Anregungen und Probleme

    Kugelbauchi - - Info/Feedback

    Beitrag

    Sollte es daran liegen, dass die f.at umgestellt wurde, nachdem ich die Termine angelegt hatte: muss ich jetzt alle Fototreff-Termine für 2017 nochmals neu anlegen??????? Das wäre nämlich ausgeprochen ärgerlich, da es ohnehin schon recht mühsam ist, hier Termine anzulegen. Kann da vielleicht ein Mod bei der Korr. helfen??? Danke im Voraus! LG Susanna Oh, sorry, jetzt erst den Beitrag oben gelesen. Ja, vielleicht ist es einfach nur ein Bug??

  • Anregungen und Probleme

    Kugelbauchi - - Info/Feedback

    Beitrag

    DANKEEE!!!!!!! Du bist einfach der Beste!! LG Susanna - die Hartnäckige