Und wegradiert!

• Also das hier ist ein Privat betriebenes Forum, da sind hinweise auf Demokratie und Absolute Meinungfreiheit unangebracht. Den diese ist vom Goodwill des Betreibers abhängig.

Was der betreiber nicht möchte oder was er seiner Meinung nach als schädigend für seine Plattvform sieht wird entfernt oder zurechgeschnitten. Was eigetnlich auch sein gutes recht ist.
  • Original von Blackfox
    Was der betreiber nicht möchte oder was er seiner Meinung nach als schädigend für seine Plattvform sieht wird entfernt oder zurechgeschnitten. Was eigetnlich auch sein gutes recht ist.

ich habe schon mitbekommen daß der neue qualitätsstandard iso orange heißt . . .
    mit dem kann ich leider nicht mithalten . . .
  • L.eric - Deine Beiträge sind wieder mal mehr als entbehrlich. Bedauerlicherweise verstehst Du's nicht - es ist so wie Blackfox es sagt. Ich kann mich nicht erinnern, daß irgendwo in der Verfassung der fotografie.at das Recht auf Meinungsfreiheit verankert ist. Natürlich sind wir darum bemüht, diese - so weit es geht - zu ermöglichen.
    Du, als Beispiel, machst es uns allerdings mit Deiner patzigen, besserwisserischen Art nicht leicht - und genau aus diesem Grund löschen wir einfach alles Ünnütze, Besserwisserische und andere Leute anpatzende.

Gehe einfach in Dich, versuche meine Worte zu verinnerlichen. Oder wir diskutieren die nächsten Jahre noch miteinander, ob Menungsfreiheit hier beschränkt wird oder nicht.

Und als kleine Hilfestellung: die Menge der Posts sagt nichts über deren Qualität aus - weniger ist oft mehr.

Schönen Gruß
    Holger
  • Ich verstehe so einiges nicht hier, das fängt bei kriegerischen und angriffslustigen Verhaltensweise so vieler an.

Warum können diese Verbalen Untergriffe,Angriffe und Hetzerein von gewissen User und Trabanten gegen User kein Ende hier nehmen? Ist es wirklich so schwer eine Ruhe und Frieden ohne kriegerisches Verhalten und Attacken zu gewährleisten. Wir sind erwachsene Menschen und kein pubatärer Haufen.

Ich persönlich fällt es niemals ein, Workshop Threads mit Attacke, Verar.... zu bombadieren. Und Hetzerische Threads zu publizieren, nur um eine Photoexkursion oder Workshop platzen zu lassen.

Schon gar nicht würde mir einfallen Mobbing gegen einen Forenuser zu betreiben.

Natürlichweise stellt sich eine gewisse Skepsis und Misstrauen gegen meine Photoexkursion. Ist mir schon klar. Ich selbst würde dies auch haben. Aber trotzdem würde mir niemals einfallen einen Thread oder Vorhaben zu sabotieren.

Ich werde diese Photoexkursion nicht platzen lassen.
    Anmeldung per email oder PN
    lg
    andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Foto_Orange ()

• Eric,
    jetzt gib doch bitte endlich einmal einen Frieden und lass den Andreas in Ruhe.
    Die Sache mit der Exkursion wird sich von selber regulieren, wie jeder andere Workshop oder jede andere sonstige Veranstaltung auch. Die Leut werden sich schon anschauen, bei wem sie eventuell was machen, und sich dann entscheiden. Wer das nicht tut, selber Schuld. So what!
    Dass Du den Andreas für unfähig hältst, brauchst Du nicht jeden Tag zehnmal und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit herausposaunen. Es ist peinlich. Aber schon lang nicht mehr in Bezug auf Andreas. Das entgeht Dir in Deinem Eifer, glaube ich.
    Du predigst die ganze Zeit davon, dass es keine Regeln geben soll und alles in völliger Freiheit laufen soll, also lass Andreas doch auch die Freiheit, seine Fotoexkursion anzubieten und das zu versuchen. Ich denke trotz allem und immer noch, dass sich in der f.at großteils zurechnungsfähige Leute befinden. Die werden sich selber entscheiden können, siehe oben. Und ob Andreas da anmaßend ist oder nicht, das einmal dahingestellt, Dein Verhalten anderen gegenüber ist mehr als anmaßend. Von Manieren im Umgang mit anderen ganz zu schweigen.
    Als Hüter der Qualität und Robin Hood der Fotografieanfänger bist Du glaub ich entbehrlich, und falls Du meinst, dass Dein Geschreibe lustig ist, muss ich Dich enttäuschen. Eine zeitlang war's wenigstens einfach langweilig. Inzwischen nervt es nur noch. Ausschließlich.

sorry für off topic an die anderen.

Elisabeth
  • beitrag gelöscht, denn wie man sieht, kritik ist hier nicht erwünscht !!

wie man ja sieht:

Eric,
    jetzt gib doch bitte endlich einmal einen Frieden und lass den Andreas in Ruhe.
    Die Sache mit der Exkursion wird sich von selber regulieren, wie jeder andere Workshop oder jede andere sonstige Veranstaltung auch. Die Leut werden sich schon anschauen, bei wem sie eventuell was machen, und sich dann entscheiden. Wer das nicht tut, selber Schuld. So what!
    Dass Du den Andreas für unfähig hältst, brauchst Du nicht jeden Tag zehnmal und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit herausposaunen. Es ist peinlich. Aber schon lang nicht mehr in Bezug auf Andreas. Das entgeht Dir in Deinem Eifer, glaube ich.
    Du predigst die ganze Zeit davon, dass es keine Regeln geben soll und alles in völliger Freiheit laufen soll, also lass Andreas doch auch die Freiheit, seine Fotoexkursion anzubieten und das zu versuchen. Ich denke trotz allem und immer noch, dass sich in der f.at großteils zurechnungsfähige Leute befinden. Die werden sich selber entscheiden können, siehe oben. Und ob Andreas da anmaßend ist oder nicht, das einmal dahingestellt, Dein Verhalten anderen gegenüber ist mehr als anmaßend. Von Manieren im Umgang mit anderen ganz zu schweigen.
    Als Hüter der Qualität und Robin Hood der Fotografieanfänger bist Du glaub ich entbehrlich, und falls Du meinst, dass Dein Geschreibe lustig ist, muss ich Dich enttäuschen. Eine zeitlang war's wenigstens einfach langweilig. Inzwischen nervt es nur noch. Ausschließlich.

sorry für off topic an die anderen.

Elisabeth

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.eric ()

• Original von Holger
    L.eric - Deine Beiträge sind wieder mal mehr als entbehrlich. Bedauerlicherweise verstehst Du's nicht - es ist so wie Blackfox es sagt. Ich kann mich nicht erinnern, daß irgendwo in der Verfassung der fotografie.at das Recht auf Meinungsfreiheit verankert ist. Natürlich sind wir darum bemüht, diese - so weit es geht - zu ermöglichen.
    Du, als Beispiel, machst es uns allerdings mit Deiner patzigen, besserwisserischen Art nicht leicht - und genau aus diesem Grund löschen wir einfach alles Ünnütze, Besserwisserische und andere Leute anpatzende.

Gehe einfach in Dich, versuche meine Worte zu verinnerlichen. Oder wir diskutieren die nächsten Jahre noch miteinander, ob Menungsfreiheit hier beschränkt wird oder nicht.

Und als kleine Hilfestellung: die Menge der Posts sagt nichts über deren Qualität aus - weniger ist oft mehr.

Schönen Gruß
    Holger

wenn endlich ein ähnliches posting auf die ständigen und nicht minder nervigen beiträge von fr. katzlinger käme würde ich das begrüßen - die gehen auch auf die Nerven und von der Seite kommt nicht mal ein foto
  • es war mir klar das du nach dem posting von eorann wieder in ein stadium fällst das dem onkel siggi freude machen würde :D

jeder wird selber entscheiden ob der ws leiter geeignet ist wissen zu vermitteln. es wird doch selbstverständlich sein sich die arbeiten desjenigen anzuschauen und selbst zu urteilen - keiner wird überfordert dadurch.

kritik geben heißt für mich zumindest füttern und nicht unbedingt erschlagen und von selbstüberschätzung zu reden ich bin mir sicher derjenige der das tut wird seinen grund haben vielleicht um seine sensible seele zu schützen.

was heißt kritik fähig das er einfach nur einsteckt wenn ausgeteilt wird. klar heißt es für mich auch tips und hilfestellungen mal urteilsfrei anzuhören.

und jeder entscheidet selber ob er hingeht oder nicht. zumindest sehe ich es so.

lg ela
  • kopf schüttelt

Original von L.eric
    beitrag gelöscht, denn wie man sieht, kritik ist hier nicht erwünscht !!

L.eric, du bist weit von jeder konstruktiven Kritik inzwischen entfernt sondern befindest dich in einem Stadium des Nörglers. Aber das hast Du noch nie verstanden, genausowenig wir aufzupassen, richtig zu lesen und einmal für eine Minute nachzudenken. Selbst in deinen Doppelaccounts als Doppelpunkt oder Dueringer, nur um mal zwei auf die Schelle zunennen, hast du es nicht fertig gebracht. Ich muss da Eorann völlig recht geben, inzwischen ist es mehr als peinlich.
    Und was Fotobaer sagt, völlig richtig und denke ich auch.
    mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank_Herlet ()

• RE: kopf schüttelt

Original von Frank_Herlet
    Original von L.eric
    beitrag gelöscht, denn wie man sieht, kritik ist hier nicht erwünscht !!

L.eric, du bist weit von jeder konstruktiven Kritik inzwischen entfernt sondern befindest dich in einem Stadium des Nörglers. Aber das hast Du noch nie verstanden, genausowenig wir aufzupassen, richtig zu lesen und einmal für eine Minute nachzudenken. Selbst in deinen Doppelaccounts als Doppelpunkt oder Dueringer, nur um mal zwei auf die Schelle zunennen, hast du es nicht fertig gebracht. Ich muss da Eorann völlig recht geben, inzwischen ist es mehr als peinlich.
    mfg

:bravo: :bravo:
    Kann Deinen Worten nur beipflichten, muss jedoch dazusagen, dass er (leider) in guter Gesellschaft ist - da gibts ja mittlerweile so manche, die das ständige Nörgeln und Stänkern nicht sein lassen können.
    Wollt ihr, alle wie ihr seid, nicht woanders hin stänkern gehen? Da gibts so tolle Foren auf orf.at oder krone.at (haben die sowas???), für die ganz intellektuellen Stänkerer würde sich auch derstandard.at anbieten. Hat mit Fotografie genauso wenig zu tun wie die Stänkerei von Euch auf fotografie.at, nur, dass es dort auch noch viele andere Stänkerer gibt, mit denen ihr dann gemeinsam so richtig abstänkern könnt'.
    Klingt doch toll, oder?

Da hätten wir alle was davon...

bitte - überlegts' es euch wenigsten kurz, mhhh?

Falls ihr trotzdem da bleibt - könntet ihr versuchen, den anderen mit angemessenem Respekt zu entgegen, so wie ihr das machen würdet, wenn derjenige gegenüber am Tisch sitzen würde?
    Und wenn euch was nicht passt - behaltet es einfach für euch, da ist es sicher gut aufgehoben... oder gehts doch einfach was fotografieren raus - soll auch hin und wieder helfen.

Noch als Nachsatz: ich meine da nicht eine gewisse Person, sondern alle Stänkerer und Stänkerinnen (soviel Zeit muss sein).
    :winken:

lg
    Burki

Registrieren oder Anmelden

Du musst auf fotografie.at angemeldet sein, um hier antworten zu können.

Registrieren

Hier kannst Du Dich neu registrieren - einfach und schnell!

Neu registrieren

Annmelden

Du bist schon Mitglied? Hier kannst Du Dich anmelden.

Anmelden