Goldener Herbst auf der Tauplitzalm

Wir versuchen gemeinsam die herbstlichen Farben auf der Tauplitzalm, fotografisch fest zu halten und werden die vorherrschenden Licht- bzw. Witterungsverhältnisse für uns nutzen.

Du erhälst Tipps und Tricks zum Thema Landschafts- und Naturfotografie und erfährst worauf es bei den Bildern ankommt.
Dienstag, 25.10.2022, 20:00 Uhr
bis Mittwoch, 26.10.2022, 06:00 Uhr
08:00-18:00
130
110,-- für ÖVF Mitglieder
Sonderrabatt für ÖVF-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des ÖVF gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises einen Rabatt.

Inhalt

Herbst ist Wanderzeit.

Aus diesem Grund bietet sich hierfür das Plateau der Tauplitzalm perfekt für einen Fotoworkshop an. Zahlreiche verschiedene Wanderungen, schöne Spazierwege, anspruchsvolle Touren… Die Hochebene ist nicht nur was für den Winter, das ganze Jahr über bietet dieses Fleckchen Erde eindrucksvolle Erlebnisse für Jedermann.

Lichtstimmungen und satte Farben machen die Landschaftsfotografie erst interessant. Dies ist mit ein Grund, weswegen ich den Herbst gerne für Fototouren nutze. Die Bäume sind dann in ihr buntes Kleid getaucht, die Sonne steht tiefer am Himmel und vielleicht ist in der Ferne schon der ein oder andere verschneite Berggipfel zu erspähen.

Einerlei ob Sonnenschein oder Regen, Nebel oder dicke Wolken… Ein Herbstwald, ein Panoramafoto von einem breiten Almplateau oder ein karger, felsiger Gipfel bieten im richtigen Winkel immer das perfekte Motiv für alle Workshopteilnehmer.

Ich verlasse mit euch die vielbegangenen Pfade und wir suchen uns in der unentdeckten Natur einmalige Plätze, die uns für immer an diesen wunderschönen Herbsttag erinnern werden.

Weitere Informationen

Veranstalter: Manuel Capellari

Workshop-Leiter: Manuel Capellari

Teilnehmer: min. 2, max. 6

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.