Dieser Workshop ist bereits beendet.

[ABGESAGT] Fotoworkshop "American Football"

UPDATE, 30.05.2022
----------------------------
Leider muss ich den Workshop aufgrund eines kurzfristig reinkommenden Fotoprojekts, absagen.
----------------------------

Seit 12 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Fotografie, die letzten 6 davon habe ich mich intensiv dem Thema Sportfotografie gewidmet. Im Speziellen der Fotografie von American Football Spielen bzw. Flag Football Spielen. Nun möchte ich auch anderen fotobegeisterten Menschen die Möglichkeit geben, ein solches Spiel zu fotografieren.

In diesen Workshops werden wir jeweils ein Heimspiel der Pannonia Eagles - American Football Team fotografisch vom Aufwärmen bis zur Ansprache nach dem Spiel begleiten. Ich stehe euch dabei mit Tipps und Tricks zur Seite. Natürlich bekommt ihr vorab auch eine Einweisung in das Spiel, den Platz und den Ablauf eines solchen Football Nachmittags.
Samstag, 11.06.2022, 07:30 Uhr
bis Samstag, 11.06.2022, 12:30 Uhr
4-5 Stunden (je nach Spieldauer)
125,-

Inhalt

* Treffpunkt an der Location
* Einweisung in das Spiel, die Location und die Sicherheitsbestimmungen
* Aufwärmen und Face-Check
* Einlauf der Mannschaften & Münzwurf
* Das Spiel inkl. Halbzeitpause
* Ansprache nach dem Spiel
* Reflexion zum Workshop

Weitere Informationen

Veranstalter: SportEventFotografie - Roman Stoiber

Workshop-Leiter: SportEventFotografie - Roman Stoiber

Teilnehmer: min. 1, max. 5

Sonstiges

Voraussetzungen: fotografische Grundkenntnisse; Kamera mit Zeitvorwahl; Zoomobjektiv ab 200mm (Vollformat mehr); Einbeinstativ

Mehr Infos zu den Workshops findet ihr auf meiner Homepage (www.romanstoiber.at). Dort könnt ihr die Workshops auch gerne buchen.

AGB des Veranstalters