Diplomlehrgang Fotografie

Du bist neu in der Fotografie?
Du fotografierst schon länger, aber bist bei einigen Themen unsicher?
Du bist Berufsfotograf und möchtest dein Wissensspektrum erweitern?

Dann melde dich doch mal bei uns und komm auf ein unverbindliches und persönliches Infogespräch vorbei (gerne auch per Zoom).
Viel Praxis und kleine Gruppen ermöglichen das effektive Erlernen und Verstehen(!) der fotografischen Grundlagen wie Lichtsetzung, Bildgestaltung, Farbenlehre, Studiofotografie, Outdoorblitzen etc.
Anhand einer breiten Palette an Themenworkshops lernen die Teilnehmer SICHER zu fotografieren!

Mach den nächsten Entwicklungsschritt für deine fotografische Zukunft und vereinbare dein Infogespräch.
Freitag, 01.10.2021, 16:30 Uhr
bis Freitag, 01.10.2021, 20:00 Uhr
4 Monate oder 2 Semester
Lightbox Academy, Wien
Anreise auf Google Maps
2790
Sonderrabatt für ÖVF-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des ÖVF gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Weitere Informationen

Veranstalter: Lightbox Academy Wien

Workshop-Leiter: Robert Pichler

Teilnehmer: min. 0, max. 0

Kommentare 1

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Duffy2512 -

    Freitag, 01.10.2021, 16:30 Uhr
    bis Freitag, 01.10.2021, 20:00 Uhr
    4 Monate oder 2 Semester

    Die Angaben verstehe ich nicht, aber dafür gibt es wahrscheinlich ein extra Semester. ;)

    • lightbox-academy.at -

      Ist ganz einfach - den Lehrgang gibt es als 4 monatige Variante oder als 2-semestrige Version.
      Der Unterschied ist nur die Dichte der Lehrveranstaltungen. Jeder bevorzugt eine unterschiedliche Lerngeschwindigkeit und für Teilnehmer aus anderen Bundesländern ist es einfacher geblockt am Lehrgang teilzunehmen - daher 2 Angebote.
      Die Inhalte sind identisch.
      Hoffe, ich konnte dir das extra Semester damit ersparen und ein bisschen Licht ins Dunkel bringen ;)