Dieser Workshop ist bereits beendet.

Tanz, Akrobatik und Akt in der alten Papierfabrik

Nach der sehr erfolgreichen workshopreihe in der alten Papierfabrik in Obermühl, letztes Jahr im Oktober, werden wir diesen workshop auch heuer wieder anbieten, allerdings in der wesentlich wärmeren Jahreszeit! Es wird hauptsächlich mit Available Light fotografiert. Um Rudelshootings zu vermeiden ist einer nach dem anderen Teilnehmer Fotograf, der Rest der Gruppe wartet oder darf je nach Posing und Lichtverhältnisse als Papparazzi von der Seite fotografieren. Der Fotograf darf aber nicht behindert werden!!!
Montag, 16.08.2021, 10:00 Uhr
bis Montag, 16.08.2021, 16:00 Uhr
10:00 bis ca 12:30 und ca 13:30 bis 16:00
199,-
Sonderrabatt für ÖVF-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des ÖVF gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises einen Rabatt.

Inhalt

Die faszinierende Fanny Müller wird wieder Tanzkleider usw mitbringen! Wir werden uns in der Fabrik locations suchen, die sich aufgrund der Lichtverhältnisse für available light eignen, und werden auch Aufheller einsetzen. Allerdings wird im Keller eine Blitzanlage oder notwendig sein um entsprechende Ergebnisse zu erzielen.

Models

Fanny Müller

Weitere Informationen

Veranstalter: Helmut Daucher

Workshop-Leiter: Helmut Daucher

Teilnehmer: min. 4, max. 6

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.