Dieser Workshop ist bereits beendet.

Taugl und Red Canyon

Erkunde mit mir den Red Canyon! Gemeinsam begeben wir uns in die Taugl-Klamm um dort ein paar schöne Bilder zu machen.

Du erhälst Tipps und Tricks zum Thema Fotografie am bzw. im Wasser, Verwendung von Filtern und zum Bildaufbau.
Sonntag, 15.08.2021, 09:00 Uhr
bis Sonntag, 15.08.2021, 16:00 Uhr
Taugl, Sankt Koloman
Anreise auf Google Maps
170
150,-- für ÖVF Mitglieder
Sonderrabatt für ÖVF-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des ÖVF gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises einen Rabatt.

Inhalt

Ein feucht fröhlicher Fotoworkshop im Red Canyon: Ich entführe euch in die hohe Kunst der Wasserfotografie.

Dieses friedliche Stück Natur bietet uns allerhand Möglichkeiten uns eingängig mit dem Element Wasser und seinen unterschiedlichsten Facetten auseinander zu setzen.

Gemeinsam erarbeite ich mit euch die perfekte Einstellung für eure Kamera am und natürlich auch im Wasser. Ich zeige euch, wie sich bestimmte Filter bei derartigen Fotografien verhalten und wie der optimale Bildaufbau zustande kommt.

Bitte beachte, dass du für dieses Fotoabenteuer einen Neoprenanzug oder eine Wathose haben solltest!
Und auch wenn wir manchmal knie- oder gar hüfttief im Wasser stehen, von oben brauchen wir das kühle Nass nicht auch noch unbedingt. Aus diesem Grund findet dieser Workshop auch nur bei stabilem Wetter statt.

Weitere Informationen

Veranstalter: Manuel Capellari

Workshop-Leiter: Manuel Capellari

Teilnehmer: min. 3, max. 6

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.