GRUNDLAGENWORKSHOP AUF DER TAUPLITZALM

Du hast dich schon immer gefragt, wie es sein kann, dass manche Fotografien in Magazinen, im Internet oder auf Kalendern einfach makellos scheinen und deine immer irgendwie verwackelt sind oder unscharf?
Zum einen liegt das wahrscheinlich an der Ausrüstung. Aber es gehört auch dazu, seine Ausrüstung zu kennen, zu wissen, was muss ich wann einstellen und worauf ist in welchen Situationen und bei welchen Stimmungen zu achten.

Mein Fotoworkshop zum Thema „Grundlagen in der Landschafts- und Naturfotografie“ zielt genau auf diese Fragen ab.

Begleite mich auf die Tauplitzalm, wo wir gemeinsam Motive suchen und auch finden werden.
Gemeinsam erarbeiten wir die Besonderheiten deiner Fotoausrüstung, probieren verschiedene Einstellungen aus und tasten uns an den perfekten Winkel für Naturaufnahmen jeglicher Art.
Du hast die Möglichkeit tolle Lichtstimmungen einzufangen oder auch bei Regen das Besondere in der Natur zu erkennen.
Sonntag, 11.07.2021, 06:00 Uhr
bis Sonntag, 11.07.2021, 18:00 Uhr
Tauplitzalm, Bad Mitterndorf
Anreise auf Google Maps
125
Sonderrabatt für ÖVF-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des ÖVF gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

Fotowanderung auf der Tauplitz Alm

Weitere Informationen

Veranstalter: Manuel Capellari

Workshop-Leiter: Manuel Capellari

Teilnehmer: min. 2, max. 6

AGB des Veranstalters