Bodypainting mit Licht

Wir werden im Fotostudio auf die herkömmliche Beleuchtung verzichten und statt dessen mit einem Beamer Strukturen auf den Körper des models projizieren.
Einstellungen werden sein: ISO 1000 bei blende 4 und 1/60, bei Portraits wenn wir näher beim model sind werden wir mit kürzeren Belichtungszeiten arbeiten können
Sonntag, 23.05.2021, 09:00 Uhr
bis Sonntag, 23.05.2021, 17:00 Uhr
09:00 bis 12:00 und 13:00 bis 17:00
Fotostudio der Naturfreunde Steyr, Steyr
Anreise auf Google Maps
199,-
Sonderrabatt für VÖAV-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des VÖAV gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

Wir shooten Portrait und Ganzkörperfotos! Fanny Müller ist eine begnadete Tänzerin und wird für uns mit ganz besondere Posen begeistern!

Models

Fanny Müller

Weitere Informationen

Veranstalter: Helmut Daucher

Workshop-Leiter: Gerald Berger

Teilnehmer: min. 4, max. 6

Sonstiges

Wir leben in schwierigen Zeiten, längerfristige workshopplanungen sind meist ungewiss, mit kurzfristigen Änderungen muss immer gerechnet werden

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.