PORTRAIT­.ADVANCED

Dieses ist der ideale PORTRAIT Workshop für Fortgeschrittene, ambitionierte Anfänger und auch für alle praxisorientierten Fotografen. Weg vom Einheitsbrei und hin zum Außergewöhnlichen! Bei diesem Workshop ist nicht nur eine Location inkludiert, sondern gleich DREI. Wir haben das komplette Finearts-Studio welches aus zwei individuellen Zimmern besteht für Euch gebucht und noch dazu den kompletten Dachboden. Hier schlägt das Fotografenherz höher, denn neben diesen tollen Locations haben wir auch noch das fantastische Model Jacky für den Workshop gewinnen können.
Samstag, 03.04.2021, 09:00 Uhr
bis Samstag, 03.04.2021, 15:00 Uhr
6 Stunden
230,-

Inhalt

In diesem Workshop geht es nicht mehr um Grundlagen, hier dreht sich alles nur noch um das Fotografieren. Ob nun vordefinierte Set-Ups oder spezielle Ideen von den Teilnehmern, wir werden sehr viele unterschiedliche Bilder umsetzen. Jeder Teilnehmer hat seine eigene Shootingzeit, in der ihm das Model und auch Andreas Bübl zur Verfügung steht. Dieser Workshop bietet viel Praxis, theoretische Wissensvermittlung auf jeden Teilnehmer abgestimmt und außergewöhnliche Locations mit vielen Möglichkeiten.
Umgang mit dem Model • Praktische Anwendung mit Fotomodell • Bildbesprechung

Models

Jacky

Weitere Informationen

Veranstalter: Andreas Bübl

Workshop-Leiter: Andreas Bübl

Teilnehmer: min. 0, max. 6

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.