Die Taugl - Der Red Canyon

Der Taugl im Tennengau in Salzburg und deren Seitenbäche widmen wir uns an dem Tag. Nicht nur der Red Canyon ist sehenswert, sondern auch viele kleine weitere Wasserfälle werden uns begeistern. Ausgestattet mit einer Wathose und einem Helm begeben wir uns entlang des Flusses zu den einzelnen Fotoplätzen. Ein stabiles Stativ sollte bei dem Workshop unbedingt vorhanden sein. Ansonsten kann man die notwendigen längeren Belichtungszeiten nicht erreichen. Der Bildaufbau und die Arbeit mit Filtern (Pol- und Graufilter) wird ein wichtiger Bestandteil des Tages sein. In entspannter Atmosphäre werden wir die verschiedenen Fotoplätze abarbeiten.
Samstag, 19.06.2021, 09:00 Uhr
bis Samstag, 19.06.2021, 16:00 Uhr
Tauglbach, Bad Vigaun
Anreise auf Google Maps
99,-

Inhalt

In der Gruppe werden wir die verschiedenen Fotoplätze besuchen und für jeden sein Foto erarbeiten. Ich stehe euch dabei mit meiner Erfahrung zur Verfügung. Mit dem Auto fahren wir die Plätze an und wandern dann kurze Wege mit der Wathose zum Spot.

Weitere Informationen

Veranstalter: Andreas Durchner Photography

Workshop-Leiter: Andreas Durchner

Teilnehmer: min. 2, max. 6

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.