Das Ausseerland zur Narzissenblüte - Landschaftsfotografie im steirischen Salzkammergut

Das Ausseerland in der Obersteiermark bietet für Landschaftsfotografen eine Menge an Motive. Wasserfälle, Seen und natürlich zu dieser Zeit die Narzissenblüte. Von Bad Aussee aus starten wir die Fototouren die uns zu den schönsten Plätzen führen.
Freitag, 21.05.2021, 14:00 Uhr
bis Samstag, 22.05.2021, 18:00 Uhr
Ausseerland, Bad Aussee
Anreise auf Google Maps
199,-
Sonderrabatt für VÖAV-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des VÖAV gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

Wir treffen uns beim Quartier in Bad Aussee. Nachdem wir die Zimmer bezogen haben gibt es eine kurze theoretische Einführung. Je nach Wetter werden wir in den zwei Tagen die besten Fotoplätze besuchen. Bei den Fotospots werden wir dabei die verschiedenen Filter einsetzen und deren Wirkung auf das Bild besprechen. Die Bildkomposition wird ein wichtiger Bestandteil des Workshops sein, und wir werden uns die Wirkung von verschiedenen Perspektiven ansehen. Bei den Narzissen können wir uns mit der Makrofotografie beschäftigen. Auch zu Wasserfällen werden wir kommen.

Weitere Informationen

Veranstalter: Andreas Durchner Photography

Workshop-Leiter: Andreas Durchner

Teilnehmer: min. 2, max. 6

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.