Dieser Workshop ist bereits beendet.

Wasserfotografie an der Soca - Das Soca Valley in Slowenien

Die Soca mit ihrer blaugrünen Farbe zählt zu den schönsten Flüssen Europas. Der Flusslauf ist geprägt von Wasserfällen, Stromschnellen und engen Felsschluchten. Die Soca und ihre Nebenflüsse sind für Wasserfotografen bestens geeignet. Kurze Wege zu den zahlreichen Spots zeichnen das Gebiet aus.
Freitag, 07.05.2021, 15:00 Uhr
bis Sonntag, 09.05.2021, 15:00 Uhr
Bovec Slowenien, Bovec
Anreise auf Google Maps
329,-
Sonderrabatt für VÖAV-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des VÖAV gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

Der Ort Bovec ist für uns der ideale Ausgangspunkt. Nach einem Kennenlernen mit kurzer theoretischer Einführung fahren wir auch schon zum ersten Fotoplatz. Vor Ort werden wir Fahrgemeinschaften bilden. Je nach Wetter werden wir in den nächsten Tagen die besten Fotoplätze besuchen. Die Bildkomposition wird ein wichtiger Bestandteil des Workshops sein, und wir werden uns die Wirkung von verschiedenen Perspektiven ansehen.
Wir werden verschiedene Wasserfälle und Bäche im Bereich der Soca aufsuchen. Das Soca Tal ist für Fotografen ein kleines Paradies. Die Fotoplätze sind durchwegs einfach zu erreichen und bieten eine große Menge an Motivmöglichkeiten.

Weitere Informationen

Veranstalter: Andreas Durchner Photography

Workshop-Leiter: Andreas Durchner

Teilnehmer: min. 2, max. 6

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.