Dark Beauty Fotoworkshop mit Modelo Joyce Morena

Die aus Brasilien stammende Joyce ist erst seit kurzem in Österrech und hat sich bereits als Fotomodel einen Namen gemacht.

Wichtig ist immer dass man sich in Menschen einfühlt wenn man sie fotografiert, immer muss man sich Fragen welchen Gesichtsausdruck, welche Pose man möchte und wie sich das model dabei fühlt und wie man sie dort hinbringt, weniger Regie und Inszenierung ist manchmal mehr, aber nicht immer ;) das macht das Fotografieren von Menschen so spannend.....ich schreibe ganz bewust FOTOGRAFIEREN VON MENSCHEN und nicht von models!!! Manche Fotografen gehen mit "models" um wie mit Objekten aber gute Portraitfotos machen bedeuted viel mehr als ein schönes Gesicht abzulichten!!!y
Samstag, 27.02.2021, 10:00 Uhr
bis Samstag, 27.02.2021, 17:00 Uhr
17:00 Uhr 10:00 bis 13:00 und 14.00 bis 17:00
Galerie Ledererhaus, Steyr
Anreise auf Google Maps
199,-
Sonderrabatt für VÖAV-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des VÖAV gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

Wir shooten im Fotostudio und outdoor in alten Gassen der Altstadt. Im Fotostudio verwenden wir ausser klassischer Lichtsetzung auch Low Key und striplight einer Jalosie, auch Lichtformer mit Farbfiltern werden wir verwenden

Models

Joyce Morena

Weitere Informationen

Veranstalter: Helmut Daucher

Workshop-Leiter: Helmut Daucher

Teilnehmer: min. 4, max. 6

Sonstiges

Wir leben in schwierigen Zeiten, längerfristige workshopplanungen sind meist ungewiss, mit kurzfristigen Änderungen muss immer gerechnet werden

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.