Fotoworkshop mit Denisa Strakova

Denisa über sich selbst: "
"Ich bin ein Teil der Kust" sagt Denisa selbst über sich! Sie arbeitet als model mit Anfängern genauso zusammen wie mit absoluten Profis. Seit über 8 Jahren arbeitet die 31 jährige Denisa in diesem buisness.
Samstag, 05.06.2021, 10:00 Uhr
bis Samstag, 05.06.2021, 17:00 Uhr
10:00 bis 13:00 und 14:00 bis 17:00
199,-
Sonderrabatt für VÖAV-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des VÖAV gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

Wir lernen den respektvollen Umgang mit einem Profimodell und shooten sowohl im Fotostudio wie auch available light. Themen werden sein Akt, verdeckter Akt, nude flexi art, Tanz und erotisches Portrait

Models

Denisa Strakva

Weitere Informationen

Veranstalter: Helmut Daucher

Workshop-Leiter: Helmut Daucher

Teilnehmer: min. 4, max. 6

Sonstiges

Achtung: Der angegebene Termin ist provisorisch, da man ja wegen Covid nicht wirklich planen kann

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.