Dieser Workshop ist bereits beendet.

Halloween Workshop

Portraitfotografie mithilfe von natürlichem Licht ist an sich schon ein wahnsinnig facettenreiches und spannendes Themengebiet. Wer beginnt mit Aufsteckblitzen zu arbeiten oder im Studio zu fotografieren entdeckt plötzlich gänzlich neue Foto-Welten.
In diesem Halloween Fotoworkshop gibt es wieder ganz besondere Stylings für alle Halloween Fans von der bekannten Bodypainting Weltmeisterin Nadja Hluchovsky.
2 Models mit Halloween Stylings warten auf euch.
Dabei wird bei einem Set konventionell mit Studioblitz gearbeitet - das zweite Set bekommt dann den besonderen Kick durch den Einsatz von UV Licht und sichtbarem Licht (wie in unseren UV Portrait Workshops), aber mit dem besonderen Halloween Feeling.
Wie üblich bei uns in der Lightbox Academy arbeiten wir in einer kleinen Gruppe. Somit kommt jeder Teilnehmer ausreichend zum Fotografieren.
Die Lichtsetzung und das Set werden auch gemeinsam erarbeitet - es gibt bei uns ja keine vorgegebenen Lichtsets.
Mittwoch, 21.10.2020, 18:30 Uhr
bis Mittwoch, 21.10.2020, 21:30 Uhr
3h
150

Weitere Informationen

Veranstalter: Lightbox Academy

Workshop-Leiter: Robert Pichler

Teilnehmer: min. 3, max. 5

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.