Fineart Akt und Mehlshootingworkshop mit Fanny Müller

Ich muss Euch Fanny Müller nicht vorstellen, ist ein von den besten und beliebsten Akt- und Tanzmodell unserer Zeit in Europa, wie auch in den USA und Australien.

Auf diesem Workshop werdet man unter meiner Leitung Akt- mit Balettfotos und auch Mehlshooting machen.

Die indoor Location ist besonders gut für diese Zwecke geeignet. "Über Fanny kann man nur Spitzenbilder shooten" sagt ein von meinen Kunden, also hast die beste Möglichkeit von Profi Ideen zu lernen und mit einem Spitzenmodell zu fotografieren.

Auf meinen Workshops sind die Teilnehmerzahl immer limitiert (max 5 Fotografen), deswegen zögere Dich nicht, melde Dich noch heute an.

Deine tollen Fotos sind garantiert, wenn Du auf dem Workshop teilnimmst.
Samstag, 03.10.2020, 10:00 Uhr
bis Samstag, 03.10.2020, 14:00 Uhr
4 Stunden
Agrár Kft, Nagycenk
Anreise auf Google Maps
240 Euro
Sonderrabatt für VÖAV-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des VÖAV gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

1 Ballett und Akt- Fanny macht beide Posing perfekt
2. Mehlshooting-

Weitere Informationen

Veranstalter: Atilla Mérnöki Iroda

Workshop-Leiter: Dr. Attila Nagy AFIAP, E-MAFOSZ/B

Teilnehmer: min. 4, max. 5

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.