EGOBRANDING – SELBSTVERMARKTUNG FÜR FOTOGRAFEN

Noch bevor wir beginnen, uns selbst zu vermarkten, lernen wir zu verstehen, wie man Ziele richtig definiert, seine Zielgruppen findet und diese auch erreicht. Hier holst du dir die richtigen Tools für deinen Weg zum Erfolg. Du bist die Marke, und die musst du nach außen tragen. Lerne, welche wesentlichen Schritte dazugehören, was du auf gar keinen Fall vergessen darfst und wie du von der Zielsetzung zum Auftrag kommst. Der einzige Kurs, den du zum Thema Egobranding und Selbstvermarktung brauchst.
Samstag, 30.01.2021, 10:00 Uhr
bis Samstag, 30.01.2021, 16:00 Uhr
Samstag 30. Jänner 2021 von 10 bis 16 Uhr
349,-

Inhalt

WARUM EGOBRANDING?

Der Workshop ist für dich das richtige, wenn …
+ du das Gefühl hast nicht klar zu wissen, wohin du willst
+ du endlich einen konkreten Plan für dein Business haben willst
+ du vielleicht weißt, was du ungefähr tun solltest, aber nicht genau weißt, wie du es angehst
+ du gut in deinem Job bist, dir Selbtvermarktung aber unheimlich schwerfällt
+ du die oder der beste in deinem Bereich bist, es aber niemand weiß
+ du genug hast von kleinen Aufträgen und bereit bist für den großen Erfolg

Weitere Informationen

Veranstalter: Pixelcoma

Workshop-Leiter: Cliff Kapatais

Teilnehmer: min. 3, max. 6

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.