Ballet und Akt mit Fanny Müller

Wir werden mit der bezaubernden Fanny im Fotostudio und outdoor in den alten Gassen der Altstadt shooten. Im Fotostudio fotografieren wir Erotikportrait, klassischen Akt und body landscapes.
Samstag, 22.08.2020, 10:00 Uhr
bis Sonntag, 23.08.2020, 17:00 Uhr
10 - 13 und 14 - 17 Uhr, Sonntag könnten sich die Zeiten noch ändern
Lederergalerie steyr, Steyr
Anreise auf Google Maps
199,- pro Tag
Sonderrabatt für VÖAV-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des VÖAV gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

Ich erkläre euch dabei die Grundlagen der richtigen Lichtsetzung. Schwerpunktmässig geht es diesmal und body landscape bei Low Key Beleuchtung und Streifenlicht mit Jalosien

Weitere Informationen

Veranstalter: Helmut Daucher

Workshop-Leiter: Helmut Daucher

Teilnehmer: min. 4, max. 6

Sonstiges

die workshopzeiten am Sonntag könnten sich noch ändern, falls wir je nach Wetterlage am Fluss fotografieren wollen und das sanfte Morgenlicht nutzen wollen

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.