Dieser Workshop ist bereits beendet.

Manche mögens heiss

Mary kommt aus der Erotikszene, deshalb hab ich den Titel "Manche mögens heiss" gewählt. Neben Erotikportrait, Boudoir und ästhetischen Akt stehen auch Körperlandschaften mit Low Key Lichtsetzung auf dem Plan
Samstag, 04.07.2020, 10:00 Uhr
bis Samstag, 04.07.2020, 17:00 Uhr
10 bis 13:00 und 14:00 bis 17:00
199,-
Sonderrabatt für VÖAV-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des VÖAV gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

Im Fotostudio fotografieren wir Erotikportrait, klassischen Akt und ev body landscapes. Ich erkläre euch dabei die Grundlagen der richtigen Lichtsetzung. Den zweiten Teil des workshops werden wir in den romantischen engen Gassen der Steyrer Altstadt verbringen, vielleicht shooten wir auch am Wasser

Models

Mary Schmid

Weitere Informationen

Veranstalter: Helmut Daucher

Workshop-Leiter: Helmut Daucher

Teilnehmer: min. 4, max. 6

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.