Dieser Workshop ist bereits beendet.

Patrick Domingo – „Streetstyle Fashion“

FASHION UND LIFESTYLE LEBEN VON ATEMBERAUBENDEN FOTOGRAFIEN! WERDET SELBST ZUM ERSCHAFFER SOLCH FASZINIERENDER AUFNAHMEN.

Den Einstieg in das Thema „Streetstyle Fashion“-Fotografie macht eine visuelle Einführung mit Aufnahmen von Patrick. Anhand dieser erzählt er uns, worauf es ankommt, um ohne großen Aufwand ein Modeshooting zu machen, bei dem der natürliche Look der Personen im Vordergrund steht. Tipps zur Gestaltung und Aufnahmetechnik werden dabei ebenso behandelt wie die richtige Ausrüstung.
Sonntag, 29.03.2020, 10:00 Uhr
bis Sonntag, 29.03.2020, 16:00 Uhr
Sonntag 29. März, 10:00 bis 16:00 Uhr
Leica Store Wien, Wien
Anreise auf Google Maps
349,-

Inhalt

Du hast die einzigartige Möglichkeit, zwei international bekannte Mode-Influencerinnen, DES und JEN, zu shooten. Sie werden sich für uns in Pose werfen. Dabei kommt es dann auf die richtige Kommunikation an, um sie zu instruieren und perfekt einzurichten. Ziel ist es dabei, so viel wie möglich aus den Models und der Umgebung herauszuholen und auf eine möglichst dynamische Bildgestaltung zu achten. Zwei verschiedene Outdoor-Locations geben uns die Möglichkeit, mit Umgebung und Hintergrund zu spielen.
Nach dem praktischen Teil auf der Straße, werden die gemachten Aufnahmen fachkundig analysiert und alle Fragen zur kreativen Umsetzung und zu technischen Anliegen beantwortet.

Und das beste: Jeder Teilnehmer bekommt für die Dauer des Workshops eine Leica zur Verfügung gestellt.

Models

DES und JEN

Weitere Informationen

Veranstalter: PIXEL.POWER

Workshop-Leiter: Patrick Domingo

Teilnehmer: min. 5, max. 12

Sonstiges

Preis beinhaltet:

  • Sonntag: Workshop Patrick Domingo – „Streetstyle Fashion“
  • Samstag: Konferenzteilnahme und Verpflegung, sowie Drinks bei der PIXEL.POWER Happy-Hour

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.