Dieser Workshop ist bereits beendet.

Fotoworkshop mit Aby Fall

Wir werden mit der bezaubernden Aby Fall, die aus dem Senegal kommt und nun in Linz wohnt, im Fotostuio und outdoor in den alten Gassen des Steyrer Wehrgrabens shooten. Sie wird afrikanisches und europäisches outfit mitbringen sowie einige ihrer unzähligen Perücken. Aufnahmebereiche werden sein: Portrait, Fashion, verdeckter Akt
Sonntag, 18.10.2020, 10:00 Uhr
bis Sonntag, 18.10.2020, 17:00 Uhr
10:00 bis 13:00 und 14:00 bis 17:00
199
Sonderrabatt für VÖAV-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des VÖAV gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

Wir werden mit Portraits im Studio beginnen und dabei die klassischen Lichtarten (Seitenlicht, Rembrandlicht und frontales Hochlicht ) einsetzen.
Je nach den Lichtverhältnissen werden wir sowohl romantische als auch hochmoderne Plätze in der Steyrer Altstadt aufsuchen. Alles liegt nur wenige Minuten Gehzeit auseinander. Outdoor werden wir mit Aufheller arbeiten und immer nur one by one fotografieren, dabei werden wir auf die Kommunikation zwischen FotografIn und model besonderes Augenmerk legen.

Models

Aby Fall

Weitere Informationen

Veranstalter: https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Daucher

Workshop-Leiter: Helmut Daucher

Teilnehmer: min. 4, max. 6

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.