Portrait, fashion, boudoir

Workshop mit Kristina Bühringer: Portrait, verdeckter Akt und Fashion. Kristina ist in Steyr geboren studiert in Wien und ist nun schon seit 8 Jahren nebenberuflich für Stella models in ganz Europa unterwegs. Zum Modeln kam sie im Alter von 16, als sie bei der Miss OÖ Ausscheidung zweite wurde. weitere Infos über Kristina : https://www.stellamodels.com/talent/kristina-buhringer…
Sonntag, 13.12.2020, 10:00 Uhr
bis Sonntag, 13.12.2020, 17:00 Uhr
09:00 bis 13:00 und 14:00 bis 17:00
Fotostudio der Naturfreunde Steyr, 4400 Steyr
Anreise auf Google Maps
189,-
Sonderrabatt für VÖAV-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des VÖAV gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

Wir beginnen mit Portrait und werden die in der Modefotografie üblichen Lichtarten anwenden. Kristina ist ein absoluter Profi, wir werden ihr bzgl posing keine Anweisungen geben müssen sondern können uns zu 100 % auf das perfekte Bild im perfekten Augenblick konzentrieren. Je nach Wetter und Lichtverhältnissen werden wir auch outdoor mit available light in den engen Gassen in der Steyrer Altstadt fotografieren.bzw bei der dampfenden Steyer Museumsbahn fotografieren.

Models

Kristina Bühringer

Weitere Informationen

Veranstalter: Helmut Daucher

Workshop-Leiter: Helmut Daucher

Teilnehmer: min. 5, max. 6

Sonstiges

der workshop wird zum geplanten Zeitpunkt natürlich nur dann stattfinden, wenn es die COVID Massnahmen zulassen

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.