Aktworkshop on Location

New!!!

Ein Akt- und Modellworkshop mit Luca Miklósi, in einer einzigartigen Location in Sopron.

Die Location ist ein Retro- Avantgard Pub in Sopron, und am Tag des Workshops ist geschlossen, so ist nur für uns verfügbar und können dort in Ruhe fotografieren. Die Umgebung erinnert uns an die Zeiten von 1960-1970. Wie die Bilder zeigen es ist sehr vielfaltig, und wir haben sehr viele Möglichkeit dort das Modell zu fotografieren.

Was noch geplant ist : Akt- und Dessousbilder und Modellfotos (auch im Retrostyle) mit Luca zu shooten, diese Umgebung ist ideal für diese Konzeption.

Wir können in allen Räumen und auch im riesengrossen Hof Fotos machen.

Das Spiel des Lichtes wird auch ein wichtiges Teil im Kurs. Neben natürlich vorhandenes Licht auch Studiolampen benutzen.

Nur maximal 5 Fotografen können daran teilnehmen, so bitte bei mir bis 1. Februar anmelden.
Sonntag, 29.03.2020, 10:00 Uhr
bis Sonntag, 29.03.2020, 14:00 Uhr
4 Stunden
Gázfröccs Pub, Sopron
Anreise auf Google Maps
240
Sonderrabatt für VÖAV-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des VÖAV gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

1. Fotografieren in den Räumlichkeiten mit Studioblitz und mit vorhandenem Licht

2. Bilder besprechen und Tipps für bessere Bilder

Models

Luca Miklósi

Weitere Informationen

Veranstalter: Atilla Mérnöki Iroda

Workshop-Leiter: Dr. Attila Nagy

Teilnehmer: min. 4, max. 6

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.