Lightpainting Akt Einführungsworkshop

Lightpainting Akt Einführungsworkshop
Für diesen besonderen Workshop kommt wieder Dietmar Zirzow von Helios-Pictures extra zu uns nach Wien.
Im Einführungsteil erläutert Dietmar die Grundlagen zum Lightpainting und erklärt und demonstriert die verschiedenen Lightpainting-Tools (Taschenlampen, Light-Blades, Light-Sticks, etc..
Anschliessend zeigt Dietmar im praktischen Teil, wie man farbiges Studiolicht und Lightpainting kombiniert. Jeder Teilnehmer kann dann selbst seine Lichtschwünge zeichnen und fotografieren. Dies ist eine sehr experimentelle Art der Fotografie, daher wird nur in einer Kleinstgruppe (max. 5 Teilnehmer) gearbeitet damit ausreichend Zeit für das aktive Arbeiten zur Verfügung steht.
Als Model bringt Dietmar das Profimodel Chloe Rose (Penthouse/Playboy) mit nach Wien.
Freitag, 31.01.2020, 17:00 Uhr
bis Freitag, 31.01.2020, 21:30 Uhr
4,5h
270

Models

Chloe Rose

Weitere Informationen

Veranstalter: Lightbox Academy Wien

Workshop-Leiter: Dietmar Zirzow / helios pictures

Teilnehmer: min. 4, max. 5

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.