Körperskulpturen - Feuerfiguren

Bei diesem workshop zuerst um Portraits, Szenen und Akrobatik. Wahrscheinlich nutzen wir auch die Steyr - Museumsbahn als location. Nachmittag beschäftigen wir uns mit dem Element Feuer: Nino und Sari werden für uns Feuerspucken und eine Feuershow präsentieren.
Samstag, 19.09.2020, 13:00 Uhr
bis Samstag, 19.09.2020, 20:00 Uhr
13:00 bis 16:00 und 17:00 bis 20:00
189,-
für VÖAV, PHG und Naturfreunde
Sonderrabatt für VÖAV-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des VÖAV gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

NINO WALLISCH, Studium an der Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung Linz (Bildnerische Erziehung und Werkerziehung/Technik und Design). Arbeitet in den Bereichen Performance, Puppenspiel, Malerei und Grafik.

SARI WALLISCH ist sozusagen im Circus Souvlaki aufgewachsen. Umweltpädagogin, Tänzerin, diplomierte Tanzpädagogin und Montessori-Pädagogin. Workshops, Kurse und Feriencamps in den Bereichen Outdoorpädagogik, Zirkus und Tanz sind seit vielen Jahren ihr Arbeitsfeld. Sie ist Mutter einer zweijährigen Tochter, studiert und lebt in Kärnten.

Models

Nino Wallisch

Sari Wallisch

Weitere Informationen

Veranstalter: Helmut Daucher

Workshop-Leiter: Helmut Daucher

Teilnehmer: min. 4, max. 8

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.