Die ganze Welt ist Bühne

Bei diesem workshop geht es Vormittag von 10:00 bis 13:00 um inszenierte Portraits und Szenen zwischen Mann und Frau. Nachmittag beschäftigen wir uns mit dem Element Feuer: Nino wird für uns Feuerspucken und eine Feuershow präsentieren.
Samstag, 01.02.2020, 10:00 Uhr
bis Samstag, 01.02.2020, 17:00 Uhr
10:00 bis 13:00 und 14:00 bis 17:00
189,-
für VÖAV, PHG und Naturfreunde
Sonderrabatt für VÖAV-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des VÖAV gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

NINO WALLISCH, Studium an der Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung Linz (Bildnerische Erziehung und Werkerziehung/Technik und Design). Arbeitet in den Bereichen Performance, Puppenspiel, Malerei und Grafik.

MASSIMO RIZZO studierte in Mailand Schauspiel, war ein Schüler von Dario Fo und spezialisierte sich in Rom und Paris in den Bereichen Commedia dell’Arte, Clownerie und Visual Comedy. Er unterrichtet an Schauspielschulen, arbeitet freiberuflich als Regisseur und tritt mit seinen Soloprogrammen auf.

Models

Nino Wallisch

Massimo RIZZO

Weitere Informationen

Veranstalter: Helmut Daucher

Workshop-Leiter: Helmut Daucher

Teilnehmer: min. 4, max. 8

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.