Dieser Workshop ist bereits beendet.

Akt- und Fashionworkshop in einer alten Fabrik

Akt- und Fashionworkshop in einem ehemaligen Industriegelände.

Diese ehemalige Fabrik hat man so gelassen, wie es damals in 70- 80 Jahren war. Es hat noch auch teilweise mit alten Autos etc ergänzt, damit bietet eine tolle Kulisse für coole Akt und Fashionfotos zu fotografieren.

Unser Modell ist Zsófia, ein schönes Profimodell, mit ihr kann mach Spitzenbilder machen.

Dieser Workshop ist eigentlich 2 in one, Aktworkshop und auch Fashionworkshop mit Outfit im Paintball style. Diese einzigartige Umgebung bietet eine gute Möglichkeit mit dem Modell im "Weltende"-style zu fotografieren.

Die Location bietet sehr viele Möglichkeiten zum Fotografieren, so kann man viele Einstellungen machen.
Samstag, 21.09.2019, 10:00 Uhr
bis Samstag, 21.09.2019, 14:00 Uhr
4 Stunden
Sopron, Sopron
Anreise auf Google Maps
220 Euro
Sonderrabatt für ÖVF-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des ÖVF gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises einen Rabatt.

Models

Zsófia

Weitere Informationen

Veranstalter: Atilla Mérnöki Iroda

Workshop-Leiter: Dr. Attila Nagy, AFIAP, E-Mafosz/B

Teilnehmer: min. 3, max. 6

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.