Dieser Workshop ist bereits beendet.

Studio Portrait Fotoworkshop

Dieser Workshop Portraitfotografie im Studio ermöglicht einen einfachen und unkomplizierten Einstieg in die Studiofotografie, geeignet für Anfänger sowie fortgeschrittene Fotografen ohne Studioerfahrung.
Nach einer kurzen technische Einführung zum Thema Blitztechnik folgt eine Demonstration verschiedener Lichtformer und ihrer Wirkungen. Danach geht es zum Praxisteil, in dem die Kursteilnehmer selbstständig das Licht setzen und unter Anleitung experimentieren dürfen.
Aufgrund des hohen Praxisanteils und der kleinen Gruppengröße von 4-6 Fotografen sind schnelle Lernergebnisse vorprogrammiert!
Deshalb ist dieser Kurs auch perfekt für Fotografen, die noch keine oder kaum Berührung mit dem Thema Studiofotografie hatten.
Donnerstag, 25.07.2019, 18:30 Uhr
bis Donnerstag, 25.07.2019, 22:00 Uhr
3,5h
140

Weitere Informationen

Veranstalter: Lightbox Academy

Workshop-Leiter: Robert Pichler

Teilnehmer: min. 4, max. 6

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.