Dieser Workshop ist bereits beendet.

"Slick&Shiny" Akt/Latex Fotoworkshop

Die weibliche Form hat schon seit jeher Künstler und Aestheten fasziniert und zu grandiosen Werken angeregt.
Daher haben wir für diesen besonderen und einmaligen Akt Fotoworkshop exklusiv aus Schweden die grossartige Lilia Mih Red zu uns nach Wien eingeladen.
Gemäß des Workshop Titels werden wir uns dem Thema Hochglanz-Aktfotografie widmen. Dazu wird der klassische Akt mit Kleidungs-Elementen aus hochglänzendem Latex erweitert.
Die Grenze zwischen Schmuddel-Geknipse und hochklassigen Akt-Aufnahmen ist fliessend – wir werden uns intensiv mit dem Thema auseinandersetzen und durch Posing, Lichtsetzung und Auswahl der Accessoires edle, glänzende Werke schaffen.
Die besonderen fotografischen Herausforderungen von reflekierendem Latex und glatter Haut werden wir in kleiner Gruppe im Detail erarbeiten. Jeder Teilnehmer bekommt ausreichend Zeit zum Fotografieren, Rudelshoots gibt es bei uns nicht.
Als besonderes Goodie kann jeder Teilnehmer eines seiner Bilder als hochhwertigen Fine-ArtPrint auf Sihl Rocket Glossy (250gr) kostenlos im Format 40x60cm ausdrucken lassen (Selbstabholung oder ggf. gegen Übernahme der Versandkosten).
Sonntag, 28.07.2019, 10:00 Uhr
bis Sonntag, 28.07.2019, 16:00 Uhr
6h (inkl. 1h Mittagspause)
320
-30€ Rabatt für Newsletter-Empfänger - trag dich hier ein -> https://www.lightbox-academy.at/newsletter

Models

Lilia Mih Red

Weitere Informationen

Veranstalter: Lightbox Academy

Workshop-Leiter: Robert Pichler

Teilnehmer: min. 4, max. 6

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.