Dieser Workshop ist bereits beendet.

Body Projection - Akt Workshop

Wer mal einen Akt Workshopder Lightbox Academy besucht hat weiß, mit wie viel Spaß professionelle Handwerkskunst gelehrt werden kann - und das ganz ohne schmuddeligen Beigeschmack. Daher sind wir immer bemüht, Akt-Fotografie den gebührenden Glanz und Glamour zu verleihen.

Für diesen besonderen Workshop kommt Dietmar Zirzowvon Helios-Picturesextra zu uns nach Wien.
Dietmar wird seine ungemein spannenden 'Body Projections' vermitteln.

Dabei geht es nicht nur um die Hervorhebung der weiblichen Schönheit mittels gewohntem Studiolicht, bei 'Body Projections'werden eigens entworfene Muster aus verschiedenen Winkeln auf den Körper projiziert und dabei die Formen noch besonders betont und hervorgehoben.

Zusätzlich können die Teilnehmer unter Anleitung auch experimentelle Video-Clips erstellen (Voraussetzung ist eine video-taugliche Kamera).

Dietmar zeigt nicht nur, wie er seine atemberaubenden Meisterwerke fotografiert. Er erklärt und zeigt auch, wie er die dafür benötigten Muster, Farben und Formen für die Projektionen selbst erstellt und worauf es dabei ankommt.

Im letzten Teil des Workshops erfährst du, wie du die Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl optimieren kannst und den Fotos ihren Feinschliff geben kannst.
Samstag, 31.08.2019, 10:00 Uhr
bis Samstag, 31.08.2019, 16:30 Uhr
6,5h inkl. Mittagspause
320

Inhalt

  • Lichtsetzungstechniken
  • Auswahl Beamer
  • Welche Muster funktionieren - wie wähle ich Muster aus
  • Wie erstelle ich Muster selbst !!
  • Aufbau der Projektoren
  • Worauf kommt es bei Video-Clips an
  • Wie optimiere oder bearbeite ich die entstandenen Bilder nach

Weitere Informationen

Veranstalter: Lightbox Academy

Workshop-Leiter: Dietmar Zirzow - Helios Pictures

Teilnehmer: min. 4, max. 6

Sonstiges

Workshop ist auch für Anfänger geeignet - Grundwissen zu Belichtungszeit/ISO/Blende wird vorausgesetzt., alles weitere wird im Workshop erklärt :)

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.