Akt in der Natur

Wir haben als Stützpunkt das sogenannte Künstlerhaus im Nationalpark Kalkalpen. In diesem Haus befindet sich eine alte Kirchenorgel, Lehmhütte, Grosse Steine und ein Bach mit kristallklaren Wasser befindet sich rund um das Haus, sowie eine Badewanne mit Holzofen. Je nach temperaturen werden wir uns mehr am Wasser oder eher beim Haus aufhalten. in der Mittagpause gibt es Essen und Getränke, alles im Preis inbegriffen, Zufahrt bis zum Haus möglich.
Samstag, 27.07.2019, 09:00 Uhr
bis Samstag, 27.07.2019, 17:00 Uhr
9 bis 12, und 14 bis 17 Uhr
245,-
Naturfreunde und VÖAV Mitglieder
Sonderrabatt für VÖAV-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des VÖAV gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

Themen: Körperlandschaften, Nude Flexi Art, Aerial Ring....... Fanny Müller ist ja ein model das um die ganze Welt reist und ihren Körper in der Natur hervorragend in Szene setzen kann. Wir werden auch ein Balletoutfit verwenden

Models

Fanny Müller

Weitere Informationen

Veranstalter: Helmut Daucher

Workshop-Leiter: Helmut Daucher

Teilnehmer: min. 4, max. 6

Sonstiges

Bei Schlechtwetter wird einige Tage davor den Teilnehmern angeboten den workshop in einemFotostudio in Steyr stattfinden zu lassen

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.