Dieser Workshop ist bereits beendet.

American dream

Viktoria Hofstädter ist vor 8 Jahren nach New York ausgewandert, um sich dort ihren Traum zu erfüllen. Im Talk mit WOMAN spricht sie über ihr Leben als Ballerina.

https://www.woman.at/a/viktoria-hofstaedter-ballerina-new-york?fbclid=IwAR38L7QVHDmO20-7uwsijNwRFRpQMCOxqoZxk_SP2N-5tbRuqmqFFDnl6xQ
Sonntag, 16.06.2019, 10:00 Uhr
bis Sonntag, 16.06.2019, 17:00 Uhr
10 - 13 und 14 bis 17:00
249,-
Sonderrabatt für VÖAV-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des VÖAV gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

Wir werden mit Viktoria hauptsächlich im Studio Akt, Ballet und nude flexi art shooten. Wenn es die Witterung zulässt fotografieren wir auch in den engen romantischen Gassen des Steyrer Wehrgrabens (Tanz und street ballet) .

Im Studio wird immer nur ein Teilnehmer Fotografieren, damit das model immer weiss auf wem sich sich konzentrieren muss. Die Beleuchtung wird vom Workshopleiter auf bestimmte Werte (Blende, Iso, Belichtungszeit) eingestellt und von Durchgang zu Durchgang verändert. Seitlich auch ohne Blitzauslöser mitzufotografieren ist bei diesem workshop ausdrücklich untersagt.

Models

VikTory

Weitere Informationen

Veranstalter: Helmut Daucher

Workshop-Leiter: Helmut Daucher

Teilnehmer: min. 4, max. 6

Kommentare 1

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • M_Martin_M -

    "Die Beleuchtung wird vom Workshopleiter auf bestimmte Werte (Blende, Iso, Belichtungszeit) eingestellt "