Dieser Workshop ist bereits beendet.

AKT-WORKSHOP IM STUDIO

Aktaufnahmen zählen zur hohen Schule der Fotografie. Mehr als in anderen Bereichen ist es hier wichtig, eine positive Beziehung zum Model aufzubauen und mit perfekter Lichtsetzung und Bildsprache erotische und sinnliche, aber in jedem Fall hochwertige und künstlerisch anspruchsvolle, Bilder zu kreieren.

Im Rahmen dieses Workshops werden wir uns die unterschiedlichen Möglichkeiten ansehen, wie man einen Akt stilvoll umsetzen kann. Dafür stehen uns ein erfahrenes und international tätiges Model, sowie ein Top-Fotostudio in Wien zur Verfügung. Am Ende des Workshops nehmen die Teilnehmer nicht nur wunderschöne Aktfotos mit nach Hause, sondern wissen auch, wie sie anspruchsvolle und unterschiedliche Aktaufnahmen mit einfachen Mitteln gestalten können.
Samstag, 27.04.2019, 10:00 Uhr
bis Samstag, 27.04.2019, 16:00 Uhr
Sa. 27 April 10 bis 16 Uhr
230
Sonderrabatt für VÖAV-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des VÖAV gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

  • Theoretische Grundlagen
  • Planung eines Shootings
  • Inszenierung & Arbeiten mit Modelim Studio
  • Unterschiedliche Lichtsetups und Inszenierungen
  • Bildbesprechung und Optimierungspotential

Weitere Informationen

Veranstalter: Pixelcoma

Workshop-Leiter: Cliff Kapatais

Teilnehmer: min. 3, max. 6

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.