Dieser Workshop ist bereits beendet.

ALTERNATIVE PORTRAIT WORKSHOP

Schön kann jeder? Beauty-Portraits sind inzwischen Mainstream geworden, aber wie kreiert und konzipiert man ein Bild, das wirklich aus der Masse sticht? Wir schauen uns diesem Workshop an, wie man einen echten Hingucker produziert. Von der Theorie über die Planung bis hin zur praktischen Umsetzung und Retusche werden wir uns in diesem Workshop mit allem auseinandersetzen, was ein konzeptionelles Portrait ausmacht.

Im Rahmen dieses Workshops werden wir uns anhand von zwei Models die unterschiedlichen Möglichkeiten ansehen, eine Person zu porträtieren. Am Ende des Workshops nehmen die Teilnehmer nicht nur wunderschöne Porträtfotos mit nach Hause, sondern wissen auch, wie sie anspruchsvolle Portraits mit einfachen Mitteln gestalten können.
Samstag, 02.03.2019, 10:00 Uhr
bis Samstag, 02.03.2019, 15:00 Uhr
Sa. 2. März 10 bis 15 Uhr
190
Sonderrabatt für VÖAV-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des VÖAV gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

  • Theoretische Grundlagen
  • Planung eines Shootings
  • Inszenierung & Arbeiten mit Modelim Studio
  • Unterschiedliche Lichtsetups und Inszenierungen
  • Bildbesprechung und Optimierungspotential

Weitere Informationen

Veranstalter: Pixelcoma

Workshop-Leiter: Cliff Kapatais

Teilnehmer: min. 3, max. 6

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.