American Dream

Informationen zu Viktoria, die im Alter von 21 mit zwei Koffern in der Hand und dem Willen es zu schaffen in New York angekommen ist:
https://www.woman.at/a/viktoria-hofstaedter-ballerina-new-york?fbclid=IwAR38L7QVHDmO20-7uwsijNwRFRpQMCOxqoZxk_SP2N-5tbRuqmqFFDnl6xQ


Wir werden mit Viktoria hauptsächlich im Studio Akt, Ballet und nude flexi art shooten. Wenn es die Witterung zulässt fotografieren wir auch in den engen romantischen Gassen des Steyrer Wehrgrabens (Tanz und street ballet) .

Im Studio wird immer nur ein Teilnehmer Fotografieren, damit das model immer weiss auf wem sich sich konzentrieren muss. Die Beleuchtung wird vom Workshopleiter auf bestimmte Werte (Blende, Iso, Belichtungszeit) eingestellt und von Durchgang zu Durchgang verändert. Seitlich auch ohne Blitzauslöser mitzufotografieren ist bei diesem workshop ausdrücklich untersagt.

Gerade bei Aktfotografie und Nude Flexi Art ist ein respektvoller Umgang mit dem model Voraussetzung.
WENIGER IST MEHR ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Grundsätze in der Fotografie, gemeint ist nicht nur die Anzahl der Auslösungen, ebenso der Bildausschnitt, die Anzahl der Posen usw
Samstag, 19.01.2019, 10:00 Uhr
bis Samstag, 19.01.2019, 17:00 Uhr
10:00 bis 17:00
249,-
10 % Ermässigung für VÖAV und Naturfreundemitglieder
Sonderrabatt für VÖAV-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des VÖAV gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises mind. 10% Rabatt.

Inhalt

Viktoria wird auch schöne "fliegende" Tanzkleider mitbringen, mit denen wir Fotos in Bewegung machen können
Wir beginnen um 10:00 , nach einer kurzen Einführung ins Studio und über die verwendeten Lichtarten beginnen wir zu fotografieren bis 13:00, 13:00 bis 14:00 werden wir gemeinsam mittagessen und den bisherigen workshop besprechen. 14:00 bis 16:00 wird weiter geshootet und von 16:00 bis 17:00 zeig ich euch meinen Workflow bei der Bildbearbeitung

Models

Viktoria

Weitere Informationen

Veranstalter: Helmut Daucher

Workshop-Leiter: Helmut Daucher

Teilnehmer: min. 4, max. 6

Kommentare 1