Dieser Workshop ist bereits beendet.

Liveshooting Portrait

Im Rahmen der Photoadventure wurde ich vom VÖAV zu einem Liveshooting auf der Bühne eingeladen
Samstag, 24.11.2018, 14:00 Uhr
bis Samstag, 24.11.2018, 15:30 Uhr
30 min
0
Sonderrabatt für ÖVF-Mitglieder
Der Veranstalter des Workshops gewährt Mitgliedern des ÖVF gegen Vorlage ihres Mitgliedsausweises einen Rabatt.

Inhalt

Ich werde zeigen wie man die wichtigsten Lichtarten setzt, und von der bildhübschen Mai Linh Nguyen Duyein paar coole Portraits machen. Am Ende der Vorführung werde ich den Blitzauslöser an ein paar Zuseher weitergeben.

Models

mai linh nguyen duy

Weitere Informationen

Veranstalter: VÖAV

Workshop-Leiter: Helmut daucher

Teilnehmer: min. 0, max. 3

Sonstiges

Anmeldung ist nicht notwendig weil die Veranstaltung ohnehin stattfindet, aber die ersten drei FotografInnen die sich bei mir melden bekommen am Ende der Vorführung den Blitzauslöser für ein paar Fotos

AGB des Veranstalters

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.