zuletzt online:
Fotograf

Micgr TFPJa Gewerbenein

---

ambitionierter Hobbyfotograf

Liebe Foto-Community,

Ich bin eine Studentin aus Wien und habe zahlreiche Ideen für Portraits in einer gewissen nostalgischen Stimmung. Bislang habe ich recht viel analog fotografiert, vor allem im Bereich Streetphotography, möchte nun aber vermehrt Portraits gestalten und mit Menschen zusammenarbeiten, die sich vor der Kamera wohlfühlen.

Am liebsten arbeite ich mit Tageslicht in verschiedenen Outdoor-Locations und das mit Models mit einem sehr natürlichen Look. Ich freue mich über eine gute gemeinsame Zeit und wunderschöne Bilder.

Meldet euch gerne einfach bei mir

Shootingbereiche

Portrait (teilweise erfahren)
Fashion/Lifestyle (teilweise erfahren)
Dessous (keine)
Teilakt/Akt (keine)
Erotik
Fetisch
Hochzeiten
Bodypainting (keine)
Babybauch
Babys/Kinder
Tiere
Event/Reportage (teilweise erfahren)
Architektur
Landschaften
Technik/Produkte (keine)
Doku/Reise (teilweise erfahren)
Street (sehr erfahren)
Composings (keine)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von Micgr

713 Seitenaufrufe

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.