zuletzt online:
Model

Lilith.002 TFPJa AgenturJa

---

semiprofessionelles Model

Altern.a.
Staturnormal
Hauttyphell
Haar-Farberot
Haar-Längelang
Augenblau
Tattooskeine
Piercingskeine
Größe (cm)168 cm
Gewicht (Kg)60 kg
Brust-Umfang (cm)90 cm
Taille (cm)68 cm
Hüfte (cm)69 cm
Konfektionsgröße36/38
BH-Größe75B
Schuhgröße40

Shootingbereiche

Portrait (sehr erfahren)
Fashion (sehr erfahren)
Lifestyle (keine)
Bademoden
Dessous
Film/Fernsehen (keine)
Messe/Promotion (keine)
Workshops (keine)
Teilakt (Studio)
Teilakt (Outdoor)
Vollakt (Studio)
Vollakt (Outdoor)
Erotik
Fetisch
Bodypainting
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von Lilith.002

2.671 Seitenaufrufe

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lupograph -

    Süß, bildschön, bezaubernd, sexy!
    Bin einfach nur noch begeistert! Großes Kompliment an Dich!
    GLG WOLF

  • Gerhard57 -

    Bitte den Wohnort nachtragen. Danke!

    • Gerhard57 -

      Vergessen?

    • Lilith.002 -

      Erledigt...ja hab ich vergessen

    • Gerhard57 -

      Ja, das ist schon mal gut, aber nicht an der richtigen Stelle. Sieh die das nochmals an. Dann weist du was ich meine: [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    • Lilith.002 -

      Ja gut, aber vielleicht will ich ja das man es nicht gleich auf den ersten Blick sieht. Abgesehen davon bin ich nicht die einzige bei der diese Angabe fehlt.

    • Gerhard57 -

      Ja, leider fehlt es des öfteren. Es würde aber beim Suchen helfen. Ich bin ja aus NÖ. Ich sehe ein Model mit dem ich Arbeiten will, also schreibe ich ihr. Dann stellt sich heraus, das sie aus Vorarlberg ist. Das ist ihr natürlich zu weit. Wenn gleich dabeisteht, woher sie kommt, schreibe ich erst gar nicht. So verliere ich keine unnötige Zeit, und das Model ist hat eine Entteuschung weniger, weil es doch keinen Job gibt.