zuletzt online:
Model

Anastasia TFPNein AgenturNein

1020 Wien

Amateurmodel

Hi! Ich heisse Anastasia und komme aus Russland, wohne aber jetzt in Wien. Ich habe schon mit einer Fotografin aus Wien zusammengearbeitet und möchte sehr gerne in diesem Bereich noch weitere Erfahrungen sammeln. Bin flexibel,spontan, verantwortungsvoll, pünktlich, spreche English, Russisch und etwas Deutsch und interessiere mich selbst sehr für die Fotografie und würde sehr gerne für stillvolle, aestetische Bilder für Sie posieren!
Altern.a.
Statur
Hauttyphell
Haar-Farbeschwarz
Haar-Längesehr lang
Augengrün
Tattooskeine
Piercingskeine
Größe (cm)176 cm
Gewicht (Kg)58 kg
Brust-Umfang (cm)94 cm
Taille (cm)64 cm
Hüfte (cm)100 cm
Konfektionsgröße38
BH-Größe75A
Schuhgröße39

Shootingbereiche

Portrait (teilweise erfahren)
Fashion (keine)
Lifestyle
Bademoden (keine)
Dessous (keine)
Film/Fernsehen (keine)
Messe/Promotion (keine)
Workshops (keine)
Teilakt (Studio) (keine)
Teilakt (Outdoor)
Vollakt (Studio)
Vollakt (Outdoor)
Erotik
Fetisch
Bodypainting
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

1.154 Seitenaufrufe

Kommentare 1

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Dorian -

    Interesse wäre für ein Shooting geweckt wenn ich mir ein Bild von dir machen könnte.