zuletzt online:
Fotograf

dgollubits TFPJa Gewerbenein

3100 St. Pölten

ambitionierter Hobbyfotograf

Ich bin Hobbyfotograf welcher bereits einige Shootings im Bereich Streetart, Sport, Portraits gemacht hat.
Würde mich als ambitionierten Fotograf bezeichnen welcher weg von der Objekt zur Portraitfotografie (auch schon erfolgreich) umsteigen möchte.

Da ich die als Hobby mache und die Fotografie meine Leidenschaft ist, möchte ich mehr im Bereich Outdoor Fotografie unternehmen ... gerne auch gemeinsame Shootings.

Ich habe ebenfalls schon einige Erfahrung mit People/Tier Fotografie sammeln dürfen.
www.gsd-photography.at
Alles auf Anfrage

Shootingbereiche

Portrait (sehr erfahren)
Fashion/Lifestyle (sehr erfahren)
Dessous (teilweise erfahren)
Teilakt/Akt (teilweise erfahren)
Erotik (keine)
Fetisch (keine)
Hochzeiten (teilweise erfahren)
Bodypainting (keine)
Babybauch (teilweise erfahren)
Babys/Kinder (keine)
Tiere (sehr erfahren)
Event/Reportage (sehr erfahren)
Architektur (sehr erfahren)
Landschaften (sehr erfahren)
Technik/Produkte (sehr erfahren)
Doku/Reise (teilweise erfahren)
Street (sehr erfahren)
Composings (teilweise erfahren)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von dgollubits

54 Seitenaufrufe

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.