zuletzt online:
Model

Nina Ben TFPJa AgenturNein

---

Newcomer

keine Daten eingegeben...
Altern.a.
Staturnormal
Hauttyphell
Haar-Farbeblond
Haar-Längesehr lang
Augenblau
Tattooskeine
Piercingswenige
Größe (cm)0 cm
Gewicht (Kg)0 kg
Brust-Umfang (cm)0 cm
Taille (cm)0 cm
Hüfte (cm)0 cm
Konfektionsgröße
BH-Größe
Schuhgröße

Shootingbereiche

Portrait (keine)
Fashion (keine)
Lifestyle (keine)
Bademoden
Dessous
Film/Fernsehen
Messe/Promotion
Workshops
Teilakt (Studio)
Teilakt (Outdoor)
Vollakt (Studio)
Vollakt (Outdoor)
Erotik
Fetisch
Bodypainting (keine)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von Nina Ben

3.156 Seitenaufrufe

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Reisishot -

    Hatte heute ein tolles Shooting mit Nina.

    Danke dafür!

  • Gerhard57 -

    Das Profil ist noch immer nicht ausgefüllt........

  • Kobold -

    Lol. Noch immer da , das fake Profil

  • Pat Crankshaw -

    Hallo... hättest Du Lust auf ein Shooting?

  • Nina Ben -

    Ein Mensch, der es versteht geduldig zu warten, hat ideale Voraussetzungen, um alles zu bekommen.

  • Norbert Benesch -

    Habe ihr eine Anfrage geschickt, einer Antwort hat sie mich nicht für würdig befunden. Soviel gutes Benehmen sollte man schon haben.

    • Gerhard57 -

      Hast du, nach fast einem Monat, schon eine Antwort erhalten?

    • Norbert Benesch -

      Die Dame hat unmittelbar eine PN geschrieben,, dass sie sich via FB oder Insta ein Bild zu machen wünscht. Ich habe ihr meine Facebook-Adresse geschickt, um ihr die Suche zu ersparen. Das war 27. oder 28. Seitdem ist wieder Funkstille. Ich glaube jetzt ohne große Trauer auf diese Zusammenarbeit verzichten zu können.

    • Gerhard57 -

      So einfach kann man die nicht vorhandene Modelkariere zerstören.

    • Nina Ben -

      Wenn ich Ihnen jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch ;)