zuletzt online:
Model

Sascha Michail Biswanger TFPJa AgenturNein

6152 Trins

Newcomer

keine Daten eingegeben...
Alter29
Staturnormal
Hauttypleicht braun
Haar-Farbeblond
Haar-Längemittel
Augenandere
Tattooswenige
Piercingskeine
Größe (cm)170 cm
Gewicht (Kg)66 kg
Brust-Umfang (cm)0 cm
Taille (cm)0 cm
Hüfte (cm)0 cm
Konfektionsgröße
BH-Größe
Schuhgröße42/43
Ich habe 2 verschiedene Augenfarben, ein Muttermal auf meinem Nasenflügel, ich bin ein Transgender (Frau zu Mann), leichter 3 Tages Bart, 1 Tattoo linker Arm und Handrücken, 2 Tattoos rechter Handrücken, 1 Tattoo Brustkorb, 1 Tattoo Bauch, 1 Tattoo Schulterblatt, 1 28mm Plug am linken Ohr
Amateur, hatte aber bereits ein professionelles Shooting mit einer Großformat Kamera
Bitte auf TFP Basis, Anreise etc kann man alles besprechen
Ich bin etwas schüchtern und brauche deswegen ein paar Anregungen bzw Anweisungen. Ich bin offen für alles

Shootingbereiche

Portrait (teilweise erfahren)
Fashion (keine)
Lifestyle (keine)
Bademoden
Dessous
Film/Fernsehen (keine)
Messe/Promotion (keine)
Workshops (keine)
Teilakt (Studio)
Teilakt (Outdoor)
Vollakt (Studio)
Vollakt (Outdoor)
Erotik (keine)
Fetisch
Bodypainting
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von Sascha Michail Biswanger

1.444 Seitenaufrufe

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.