zuletzt online:
Model

Tanja Christina TFPJa AgenturNein

---

Amateurmodel

keine Daten eingegeben...
Altern.a.
Statursportlich
Hauttypleicht braun
Haar-Farbebrünett
Haar-Längemittel
Augenblau
Tattooswenige
Piercingswenige
Größe (cm)183 cm
Gewicht (Kg)88 kg
Brust-Umfang (cm)0 cm
Taille (cm)0 cm
Hüfte (cm)0 cm
Konfektionsgröße40
BH-Größe80D
Schuhgröße42

Shootingbereiche

Portrait (teilweise erfahren)
Fashion (sehr erfahren)
Lifestyle (teilweise erfahren)
Bademoden (keine)
Dessous (sehr erfahren)
Film/Fernsehen
Messe/Promotion (keine)
Workshops (keine)
Teilakt (Studio) (teilweise erfahren)
Teilakt (Outdoor) (teilweise erfahren)
Vollakt (Studio)
Vollakt (Outdoor)
Erotik (teilweise erfahren)
Fetisch (keine)
Bodypainting (keine)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von Tanja Christina

2.107 Seitenaufrufe

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Fotogerd -

    Hallo Tanja
    ich danke dir für das gestrige nette uns zugleich lustige Shooting, das uns in Teilen des Waldviertel geführt hat.

    Ich habe nicht nur ein hübsches, charismatisches und posing sicheres Modell fotografieren dürfen, SONDERN auch einen postiven und Lebensbejahenden Menschen kennen gelernt.

    Danke Tanja

    LG
    Gerd

    • Tanja Christina -

      Lieber Gerd,
      vielen Dank für die vielen lieben Zeilen! :)
      Es hat unheimlich viel Spass gemacht mit dir - und freue mich auf die tollen Aufnahmen die entstanden sind. :)
      Danke für den tollen Tag mit dir!
      Viele liebe Grüß
      Tanja

  • Hans Tschida -

    Wäre noch interessant zu wissen, woher oder wo Dein Wirkungskreis ist.........
    LG

  • Fotogerd -

    Hübsche junge Frau, mit einer sehr feminen Austrahlung, Kompliment an dich liebe Tanja und den Fotografen der dich in das rechte Licht gerückt hat.
    Wenn dann der Ansturm auf deine Setcard nachlässt, vielleicht hast laune auf ein kesses Dirndl shooting,-)
    LG
    Gerd

    • Tanja Christina -

      Hallo Gerd!
      wow vielen Dank für die vielen Komplimente! Ich hab lange überlegt ob ich mich hier registrieren soll - aber Freunde von mir haben mich dann überredet, weil ich wirklich tierisch viel Spass an Shootings habe.
      Siehst ein Dirndl shooting ist mal was ganz was neues und habe ich noch nicht in meiner Sammlung! SUPER Idee - sehr sehr gerne! ☺
      LG
      Tanja