zuletzt online:
Fotograf

Mystilfy TFPJa Gewerbenein

3351 Weistrach

ambitionierter Hobbyfotograf (arbeitet nur Frauen)

Fotografieren ist ein Hobby dass ich sehr gerne ausübe.

Die Fotografie ist die schönste und natürlichste Art Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Egal ob analog oder digital.

Ich fotografiere nicht nur gerne in der Natur sondern auch gerne Menschen, Sport, Fashion, Gruppen & Portrait´s bis hin zur Aktfotografie.

Fotografieren tu ich weil es mir Spaß macht, Momente festzuhalten, die man sich immerwieder anschauen kann.

Fotografie ist für mich wie Malerei, den Moment so fest zu halten wie ich ihn gerade erlebe.

Meine Bilder sind meist unbearbeitet vereinzelt werden kleine Korrekturen vorgenommen.

Ich bin für fast alles offen und für Shootings gerne bereit, jedoch nur mit Vertrag. Ich würde mich freuen das eine oder andere Projekt von Euch mitgestalten zu dürfen.

Die Welt ist voller Bilder, und Bilder sollten leben!
Dank an all jene die sich mit meinen Bildern auseinandersetzen.
Ich bin offen für ehrliche konstruktive Kritik. Denn nur so kann ich dazu lernen und mich verbessern.
Pay auf Anfrage gerne auch TFP

Shootingbereiche

Portrait (sehr erfahren)
Fashion/Lifestyle (sehr erfahren)
Dessous (sehr erfahren)
Teilakt/Akt (sehr erfahren)
Erotik (teilweise erfahren)
Fetisch (keine)
Hochzeiten (sehr erfahren)
Bodypainting (keine)
Babybauch (teilweise erfahren)
Babys/Kinder (sehr erfahren)
Tiere (sehr erfahren)
Event/Reportage (sehr erfahren)
Architektur (teilweise erfahren)
Landschaften (sehr erfahren)
Technik/Produkte (keine)
Doku/Reise (sehr erfahren)
Street (teilweise erfahren)
Composings (teilweise erfahren)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von Mystilfy

111 Seitenaufrufe

Kommentare 0

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.