zuletzt online:
Fotograf

FrameLife Studio TFPJa Gewerbenein

8054 Seiersberg-Pirka

Profi‐Fotograf

FrameLife Studio wurde im März 2018 vom Fotograf Robert Ionescu gegründet, mit dem Ziel neue Wege der Fotografie zu beschreiten.

Ich habe als Landschaftsfotograf meine ersten Erfahrungen mit der professionellen Fotografie gemacht. Nach und nach bin ich immer weiter in die People-Photography hinein gekommen. Heute beschäftige ich mich fast ausschließlich mit Menschen und habe es mir zur Aufgabe gemacht die Momente und Emotionen für die Ewigkeit einzufrieren.

Meine Motivation:
Es geht mir nicht um das einfache knipsen und vorzeigen eines Bildes. Mir geht es viel mehr darum gemeinsam mit meinem Motiv, ganz gleich, ob Mensch, Tier oder Stillleben ein einzigartiges Bild zu erstellen, welches einen eindeutigen Wiedererkennungswert hat.

Meine Handschrift:
Der größte Teil meiner Werke hat einen künstlerischen Aspekt und zeichnet sich durch ein vielfältiges Farbspektrum und sehr viel Liebe zum Detail aus.
Natürlich ist die digitale Nachbearbeitung keine Nebensache mehr in der heutigen Zeit und ein Bild sticht erst dann aus der Masse heraus, wenn es die Handschrift des Erstellers widerspiegelt. Aus diesem Grund lege ich großen Wert auf die Nachbearbeitung meiner Bilder, ganz speziell bei Portraits wo sich das Model von der besten Seite zeigen möchte.
https://www.instagram.com/framelife_studio/
https://www.framelife-studio.at/preise-faq/

Shootingbereiche

Portrait (sehr erfahren)
Fashion/Lifestyle (sehr erfahren)
Dessous (teilweise erfahren)
Teilakt/Akt (teilweise erfahren)
Erotik (keine)
Fetisch
Hochzeiten (teilweise erfahren)
Bodypainting (keine)
Babybauch (keine)
Babys/Kinder
Tiere (keine)
Event/Reportage (keine)
Architektur (teilweise erfahren)
Landschaften (teilweise erfahren)
Technik/Produkte (teilweise erfahren)
Doku/Reise (keine)
Street (teilweise erfahren)
Composings (keine)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von FrameLife Studio

114 Seitenaufrufe

Kommentare 1

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Ich würde in einer Präsentation nicht auf 'oftmals mehr als nur komplizierte Umstände' hinweisen.
    Von komplizierten Umständen hört und liest niemand gerne und ein guter Photograph kann sowieso damit umgehen.
    Viel Erfolg!

    • FrameLife Studio -

      Vielen Dank für das Feedback. Eine neue Variante ist bereits in Arbeit und wird so schnell wie nur möglich online gestellt.