zuletzt online:
Model

dasSchnabeltier TFPJa AgenturNein

---

Newcomer

Glücklicherweise gilt man heut zu Tage nicht mehr als selbstverliebt wenn man seine grinsende Visage vor einer Kamera platziert -
und Zack da bin ich.
Vor allem habe ich auch einen guten Grund hier zu sein:

Es ist mein Job, blöd in die Gegend zu grinsen.

Ich bin Schauspielerin und Sängerin, vor einem Jahr gerade erst aus der Anstalt Ausbildung in die weite Welt aufgebrochen,
und jetzt nach Monaten der Arbeit im Ausland in die Heimat zurück gekehrt.

Und wisst Ihr was man in meinem Beruf ständig braucht? Fotos.
Ein neuer Haarschnitt? Abgenommen? Und schon benötige ich neue Fotos um mich zu bewerben.

Aber natürlich bin ich nicht nur deswegen hier.
Um es ganz brutal aus zu drücken:

Ich bin in der Blüte meines Lebens, und will meinen Urenkeln in 80 Jahren stolz die alten Fotos zeigen und sagen können:
"Ja, eure Urgroßmutter hatte schon damals nicht alle Tassen im Schrank aber verdammt, sah ich damals gut aus!"
Altern.a.
Statursportlich
Hauttypmittelbraun
Haar-Farbedunkelbraun
Haar-Längemittel
Augenbraun
Tattooskeine
Piercingskeine
Größe (cm)167 cm
Gewicht (Kg)58 kg
Brust-Umfang (cm)90 cm
Taille (cm)64 cm
Hüfte (cm)100 cm
Konfektionsgröße34-36
BH-Größe70-75 C
Schuhgröße39
Sommersprossen

Shootingbereiche

Portrait (teilweise erfahren)
Fashion (teilweise erfahren)
Lifestyle (teilweise erfahren)
Bademoden (teilweise erfahren)
Dessous (keine)
Film/Fernsehen (teilweise erfahren)
Messe/Promotion
Workshops
Teilakt (Studio) (keine)
Teilakt (Outdoor) (keine)
Vollakt (Studio)
Vollakt (Outdoor)
Erotik
Fetisch
Bodypainting (teilweise erfahren)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von dasSchnabeltier

1.877 Seitenaufrufe

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Fotogerd -

    Hübsche junge Frau die ihr Herz auf der Zunge trägt, super;-)
    Und ja die Ururenkel werden sicher stolz sein auf ihre Urgroßmutter dies so verdammt gut aussieht und mit 80 aussehen wird.
    LG
    Gerd

  • Leichtblitz -

    Ich finde den Nickname passend. Sie redet/schreibt so, wie ihr der Schnabel gewachsen ist ;)

  • toni100 -

    Mit einer Schauspielerin würde ich gerne einmal ein Shooting machen. Der Nickname passt irgendwie gar nicht zu Dir. Da könntest Dir einen schöneren (Künstlernamen) wählen.
    Wo bist Du zu Hause. Machst Du die Shootings auch auf Tfp?
    Hg Toni

    • wikei -

      Steht in der Sedcard: Wien
      Ansonst bin ich bei dir - bin nur zur Zeit Ideenlos.

    • toni100 -

      Da Frühling wird dann schon ein paar neue Ideen bringen.
      Hg Toni

    • morgenrot -

      Ich glaube, das lustige Mädel mag Schnabeltiere :)