zuletzt online:
Fotograf

ARTofCOLOR TFPJa Gewerbenein

4873 Frankenburg

ambitionierter Hobbyfotograf

Hallo, ich bin Jo Fischer, und aufgewachsen am Ampfelamazonas (Ampfelwang). Ich bin recht spät zur ernsthaften Fotografie und Bildbearbeitung gekommen und betreibe dies seit ein paar Jahren neben meinem eigentlichen Beruf als Werbegrafiker. Neben dem Paragleiten, das mir ein bisschen Ausgleich verschafft, sind Fotografie und Bildgestaltung mein kreativer Ausgleich im Leben.

Ich kann mir glücklicherweise den Luxus erlauben und in der Regel das fotografieren, worauf ich wirklich Lust habe und darum geht es im Grunde genommen auch immer: Lust und Spaß an dem, was ich tue. Ich hoffe den Bildern sieht man es ein wenig an. Thematisch bin ich recht breit aufgestellt. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Menschen und damit, diese in Szene zu setzten.

Vielseitigkeit ist mit wichtig und so fotografiere ich aber durchaus auch Industrie, Technik oder Landschaften. Denn gerade die Vielseitigkeit sorgt dafür, dass ich immer wieder Lust habe mit der Kamera auf Tour zu gehen und so neue Ideen zu entwickeln.

Prinzipiell erweitere ich gerne mein Portfolio und wenn du ein interessanter Mensch bist oder ungewöhnliche Ideen umsetzen möchtest würde ich mich freuen, dich kennen zu lernen. Auch wenn du meine Bildlooks mags und entsprechende Bilder möchtest kannst du mich kontaktieren.

Shootingbereiche

Portrait (sehr erfahren)
Fashion/Lifestyle (teilweise erfahren)
Dessous (teilweise erfahren)
Teilakt/Akt (teilweise erfahren)
Erotik (teilweise erfahren)
Fetisch (keine)
Hochzeiten (keine)
Bodypainting (teilweise erfahren)
Babybauch (keine)
Babys/Kinder (keine)
Tiere (sehr erfahren)
Event/Reportage (keine)
Architektur (teilweise erfahren)
Landschaften (sehr erfahren)
Technik/Produkte (sehr erfahren)
Doku/Reise (sehr erfahren)
Street (teilweise erfahren)
Composings (sehr erfahren)
Um das Model zu kontaktieren, musst Du auf fotografie.at angemeldet sein.
Anmelden/Registrieren

Bilder

Noch mehr? Weitere Bilder gibt es in der Galerie von ARTofCOLOR

73 Seitenaufrufe

Kommentare 1